DJ

Heiko Chojnacki aka mrh;gh

Schon früh fand mrh;gh zur Musik und zum DJ-ing. Mit 5 Jahren machte er seinen ersten Übergang bei seinem Vater, der in Berlin 4 mobile Discotheken über 30 Jahre betrieb. Ende ́89 zog er dann mit seiner Familie nach Freiburg und fing in der Schule an Gitarre zu lernen. Es dauerte nicht lange, bis er dann auch das Auflegen als Party DJ anfing. Er lernte noch E- Bass im Musikverein und spielte in der Guggenmusik Tuba und Posaune.
Mitte der 90er fand er dann zur elektronischen Musik und kaufte sich seine ersten Vinyls. Sein Clubdebüt hatte Heiko Ende der 90er im Drifters Club in Freiburg. Als einer der Macher der legendären Glashaus Partys gründete er dann mit drei Freunden die visuelakkustische Gruppe Sushicutters, die die Clubs und Veranstalltungen mit Sound und Videoanimationen bespielten.

Heute ist er nach der Residenz im Drifters und in Schmitz Katze fester Bestandteil bei Ohrklang Event. Dort macht er als Resident DJ Musik und ist für die Deko und den Bühnenbau verantwortlich.

Heute ist er ein international gebuchter DJ, dessen Sound von Loungmusik über Downbeat und fluffigem Deep House bis hin zu stampfendem Techno reicht und im Nachtleben und auf Festivals nicht mehr wegzudenken ist.

Möchtest du mehr erfahren, dann kontaktiere uns?

Jetzt kontaktieren