Stelzenperformance

Markus Rode & Daniel

Daniel und Markus sind hochgradig begeisterte Zirkusmenschen die sich die Jonglage, Balance und Akrobatik zur Lieblingsdisziplin gemacht haben. Mit Improvisation und Humor jonglieren sie auf Stelzen und dem Hoch-Einrad LED-Keulen, begleiten sich gegenseitig auf dem Akkordeon und machen Feuershows. Stelzen Walkacts sowie Bühnen- und Straßenshows sind bei Tag und Nacht möglich, ebenso leuchtende LED Kostüme.

Markus ist seit über 10 Jahren jonglierbegeistert, schon immer musikalisch und seit 6 Jahren im Showbusiness aktiv. Außerdem arbeitet er als Zimmermann und Zirkuspädagoge.

Daniel hat seit 8 Jahren eigentlich immer ein Rad unter sich und jede Menge Keulen über sich. Er ist ebenso musikalisch und vielfältig einsetzbar.

Möchtest du mehr erfahren, dann kontaktiere uns?

Jetzt kontaktieren