Liveact

FRANK KLASSEN

Er wurde von Tomorrowlands “One World Radio” zu einem der “Future Four Artists” gewählt, trat für branchenführende Marken wie LVMH auf und spielte bereits auf einigen der größten Bühnen der Welt von Ushuaia – Ibiza bis hin zu Parookaville in Deutschland.

Frank Klassen entwickelt sich immer mehr zu einer festen Größe in der elektronischen Musikszene mit seinen einzigartigen Studioproduktionen und seinen atemberaubenden „Cello Live-Set“ Performances.Schon in jungen Jahren begann er Cello, Gesang und Gitarre zu studieren, was ihm die Struktur gab, seinen Weg in die elektronische Musik zu finden.Frank dominierte die Beatport Charts an der Seite seiner Co-Produzenten, den legendären Tube & Berger, mit ihrem Beatport Top 10 Smash “Alive”, der heute weltweit von den größten und besten Künstlern der Branche auf den Dancefloors gespielt wird.

Mit seinen einzigartigen “Cello Live-Sets” schafft er ein musikalisches Erlebnis, welches wahrlich ein magischer Ritt durch die Sinne und Sphären der elektronischen Musik ist. Am besten macht aber jeder seine eigenen Erfahrungen, denn wie er immer wieder sagt:

Vertraue der Energie, sie lügt nie.

 

Möchtest du mehr erfahren, dann kontaktiere uns?

Jetzt kontaktieren