DJ

DJ VISH

Musik, die in die Tiefe der Seele führt, hat ihn in den letzten Jahrzehnten immer begleitet. Auf Reisen in Asien und Südamerika sowie auf Festivals und Zeremonien hat er kraftvolle und heilende Musik erfahren und gesammelt und gibt dies als DJ VISH weiter. 

Sein Stil ist geprägt von mystischen Klängen, ekstatischen Rhythmen bis hin zu Frequenzen die Herzen öffnen können. Durch ihn und mit ihm entstehen heilende Musiklandschaften. Wir sind eingeladen im die unterschiedlichen Ebenen des Seins körperlich zu erfahren, den Kontakt zu sich selbst und mit anderen im Tanz zu erleben. Die Wellen und Tanzreisen, die dabei entstehen, können tantrisch, ekstatisch und mystisch sein. Er lädt zur Lebendigkeit und zur Stille ein. Seine verspielte und tief psychedelisch-spirituelle-schamanische Musik öffnet den Raum sich in die Präsenz des Augenblicks zu tanzen. Wenn der Tanzende getanzt wird, erfüllt sich seine Passion.

Er ist Mitbegründer der Spiritwave München und der Wild@Heart TanzReise.

Möchtest du mehr erfahren, dann kontaktiere uns?

Jetzt kontaktieren