Der herzliche und freche Clown Pipo Pipino verzaubert mit viel Frische jede Art von Veranstaltung. Überaschend & mitreisend improvisiert und interagiert er mit Allem und Jedem der ihm begegnet. Manchmal wild aber jederzeit gefühlvoll, ist er mit seinem kleinen Fahrad, oder auch mit Stelzen zugange, fasziniert mit seiner Hutjonglage oder anderen zirzensischen Einlagen.

Einsetzbar als Walkact oder auf der Bühne bietet er auch zusätzlich Moderation oder Workshops in fast allen Zirkus- & Theaterbereichen an.

Philipp Müller ist seit über 11 Jahren Clown und Zirkuspädagoge (TuT, Jojo, Dieter Bartels, Diego Maurino, Shiva Grings u.a.). Er ist seit über 10 Jahren Teil des offenen Clownstrainings in Freiburg und organisiert die Freiburger Clownsconvention mit, macht viele Zirkusprojekte mit Kindern aber auch Erwachsenenbildung im Clown-, Theater-, Zirkusspielebereich, sowie Teambuilding, Gruppenprozesse und Selbstausdruck. Er steht vor allem als Clown und Stelzenläufer auf der Bühne, u.a. auf Kindergeburtstagen, Festivals, Firmenevents, im Altenheim, auf der Strasse und Stadtfesten oder eben im Zirkus. Im ersten Beruf ist er Bildhauer.

 

Booking:

booking@ohrklang.de