Stelzenperformance

Pippo Peppino

Pippo Peppino – alias Philipp Müller – ist ein Tausendsassa unter den Stelzenartisten. Er überzeugt das Publikum in vielfältigen Figuren durch seinen starken Ausdruck und seine versierte Technik auf den Stelzen. Diese kombiniert er gerne mit akrobatischen Elementen und Hutjonglage. Auch auf seinem Minifahrrad ist er behende unterwegs. Und immer ist der Clown mit dabei.

Gerne verzaubert er die Menschen zusammen mit seinem Kollegen Udo Unglaublich. Als Gustav und Heinrich sind sie mit ihren spektakulären, innovativen und äußerst poetischen Stelzen-Laufrädern unterwegs.

Philipp Müller ist außerdem als Bildhauer aktiv. Seit 10 Jahren bespielt er die Bühnen dieser Welt als Clown, Artist und Zirkuspädagoge.

Möchtest du mehr erfahren, dann kontaktiere uns?

Jetzt kontaktieren