meike ruf art

About

Fotografieren ist mehr als nur auf den Auslöser zu drücken.
Es ist eine Leidenschaft!

Biography

Es gibt viele Fotos, welche voller Leben, aber dennoch schwer zu merken sind. Wichtig ist die Wirkungskraft. -Brassai-

 

ABoUT mE! … ich bin damals mehr oder weniger durch Zufall zum knipsen gekommen, da ein Freund für stadtleben.de Leute suchte mit Spaß und Freude an der Fotografie. daraufhin habe ich mir das ganze angeschaut und prompt meine liebe dazu entdeckt und es nahm bis heute kein Ende … nachdem ich ein 6 monatiges Praktikum bei Ohrklang und stadtleben.de absolvierte, bemerkte ich, das ist genau mein Ding und hab beschlossen mich von den abhängigen Arbeitslasten zu befreien und mein Hobby zum Beruf zu machen! … Musik und fotografieren ist meine größte Leidenschaft, daher kann ich mich so richtig schön verausgaben, einfühlen und vor allem mich damit identifizieren. … war die beste Entscheidung meines Lebens! … mitlerweile bin ich für Ohrklang, stadtleben.de und im Dreieck Freiburg als Hausfotografin aktiv und durfte u.a. Moonbootica, Jan Blomqvist mit seiner Crew, Melokind, Ruede Hagelstein, Marek Hemmann uvm. kennen lernen und abknipsen. … erfreue mich immer wieder daran neues sehen, erleben und kennen lernen zu dürfen. … Interesse geweckt ?? … dann meldet euch einfach !!

Beste Grüße RuF aRT- Photography

 

Kontakt:

mrufart@gmail.com

me