Philipp K.

Als Flowartist verbindet Philipp ausdrucksstarke Bewegungskunst und technische Fähigkeiten. Dabei greift er die einzigartige Atmosphäre auf, die durch Musik, Publikum und Dekoration das Herz jeder Veranstaltung bildet. So entstehen im Zusammenspiel von Bewegungsausdruck und Freude am und im Moment immer neue individuelle und in sich stimmige Performances.
Seine zauberhaft anmutende Glaskugel als scheinbar schwebende Seifenblase und nicht zuletzt die Poi, ob bei Tag oder in der Nacht mit LED oder Feuer, verfeinern jedes Event auf unterschiedlichen Dimensionen.

Bereits seit 15 Jahren verfolgt Philipp viele unterschiedliche Zugänge künstlerischen Schaffens als emotionale Kommunikationsformen, seien es verschiedenste akustische und elektronische Instrumente, artistische Bewegungen am Vertikaltuch, bildende und literarische Künste oder das Leben selbst. Dabei steht immer der Ausdruck dessen im Mittelpunkt was nur die Sprache der Kunst vermag, authentische und bedingungslose Gefühle!

 

Booking:

booking@ohrklang.de