Die Welt des Zirkus hat mich schon seit jeher fasziniert. Als Jugendliche entdeckte ich die Freude am Jonglieren mit Bällen und dem Diabolo. Die immerwährende Liebe zur elektronischen Musik und dem Tanz brachte mich 2003 zu dem Spiel mit Feuerpois und den Flow Arts. Auf meiner langen Reise durch Neuseeland erweiterte ich mein Repertoire mit Feuerstäben: Contactstaff, Doublestaff und nun auch Dragonstaff. Diese Leidenschaft führte mich zu einem Workshop von Shade Flamewater, in dem ich weitere Skills zu fire eating & breathing erlernen konnte. Seit 2016 bin ich Mitglied der Feuergruppe „Dafüür“, mit der wir eine poetisch-theatrale Feuershow entwickelten, die wir vor allem auf diversen Anlässen, wie beispielsweise Zirkusvarietés und Hochzeiten, aufführen.

Neben dem Element des Feuers verzaubert mich gleichermassen das bunte Licht der LEDs (Pois, Stäbe). Seit dem Flow Arts-Camp in der Schweiz verlor ich mich in der magischen Welt der Fiberflies (LED Whipe), mit dessen Licht, durch organische Bewegungen und das Zeichnen von Lichtbildern ein kunstvoller Tanz entsteht.

 

booking@ohrklang.de