Flow / Stelzenperformance

Florian

Seit über 12 Jahren bin ich im Bereich Artistik aktiv und führe seit über 6 Jahren Feuershows und Lichtshows durch. Von 2013 bis 2017 studierte ich Theaterwissenschaft an der Universität in Leipzig. Ich bin und war in der freien Szene, sowie an Stadt- und Staatstheatern organisatorisch und darstellerisch vielfach aktiv. Beispielsweise arbeitete ich als Regieassistent 2013 im Theater und Orchester Heidelberg oder im Jahre 2016 am Anhaltinischen Theater in Dessau. 2016 spielte ich in dem Stück “Der Glöckner von Notre Dame” verschiedene Charaktere. 2016 führte ich Regie in dem Theaterstück “Tintagiles Tod”. Zusammen mit Viliya Monovska gründete ich 2017 das junge Unternehmen “Show & Spektakel”. Hierbei legen wir den Schwerpunkt auf den Unterhaltungswert unserer Darbietungen, aber auch das Erzählen von Geschichten soll hier nicht zu kurz kommen.

Möchtest du mehr erfahren, dann kontaktiere uns?

Jetzt kontaktieren