DJ

Eric Morceau

Eric Morceau ist ein DJ und Produzent aus Heidelberg der als er Anfang der Neunziger durch Zufall die Loveparade in Berlin besuchte, die Liebe zur elektronischen Musik für sich entdeck-te!
Er begann auf kleinen Partys aufzulegen, bis die ersten großen Gigs kamen! Anfang 98′ legte er als Resident im Lemon Club in Wiesloch-Rauenberg auf!

Es gab DJ-Gigs im Normal Club in Heidelberg, The Lemon Club (Wiesloch-Rauenberg) auf der Nature One 98, dem Airport (Würzburg), der Loveparade, Stellwerk (Berlin), etc…

Irgendwann wollte er diesen Sound selbst produzieren und er durch Zufall “Fossi” kennen-lernte!
Er hat bereits elektronische Musik produziert und ihn zu einem Live-Act Projekt überre-det! Das Projekt “THE EITCH” entstand und wurde ziemlich schnell Mitte der 90er Jahre in der Clubszene von Heidelberg und Mannheim bekannt.
Diese Zusammenarbeit endete jedoch nach einer gewissen Zeit!

2012 gründete er mit seinem alten Freund K.H.S. das Projekt “RAUM+ZEIT”, das den beson-deren und persönlichen Geschmack und ihr Interesse an verschiedenen Musikrichtungen wi-derspiegelte.

Seit Anfang 2019 widmet er sich nun allerdings seinen eigenen Projekten …

Möchtest du mehr erfahren, dann kontaktiere uns?

Jetzt kontaktieren